Mensch.

30 Menschen mit ihren Träumen, ihrer Erfahrung und ihrer Tatkraft sind am 12. April 2018 auf dem Hengstbacherhof in der Nordpfalz zusammengekommen und haben die Stiftung Lebensraum gegründet. Das Video zeigt, was diese Menschen bewegt und antreibt..

Die Gründerinnen und Gründer der Stiftung kommen aus allen Arbeits-und Lebensbereichen und bringen ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihre Kontakte in die Arbeit der Stiftung ein.  Terra Preta, Stadtplanung, Gesundheit, Biolandwirtschaft, Urban Gardening, Wasseraufbereitung, Kreislaufwirtschaft, Kultur, neue Geldsysteme, Sozialarbeit, Recycling, grüne Energie, Permakultur, Gemüse-und Obstbau, Entwicklungsarbeit.

Das Video stellt einige von ihnen vor und sagt, was sie antreibt.

Weitere Stifterinnen und Stifter und natürlich auch Förderer und Partner sind herzlich willkommen.