Wir brauchen Sie

Werden Sie Fördermitglied der Stiftung Lebensraum

Sie können unsere Stiftung auch auf andere Weise unterstützen.

• Als Stifterin und Stifter mit einer Zustiftung
  • Als Botschafter*in der Stiftung
  • Als Partner*in, indem Sie Ihr Projekt in das Netzwerk der Stiftung einbringen

Über alle Möglichkeiten, die Stiftung zu unterstützen, beraten wir Sie gerne auch persönlich. Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Die Stiftung Lebensraum ist eine gemeinnützige Organisation. Als Gemeinschaft investieren wir in Projekte zur Gesundung unserer Lebensräume und sorgen dafür, dass unsere Ideen kompetent entwickelt, nachhaltig gestaltet, vermittelt und über Generationen hinweg tragfähig etabliert werden. Dazu benötigen wir finanzielle Mittel.

Helfen Sie uns mit und werden Sie mit Ihrer finanziellen Unterstützung mit zum Impulsgeber einer soliden Kapitalbasis für die Stiftung sowie für die Initiierung von Stiftungsprojekten. Sie sind von unserem Vorhaben überzeugt? Dann zögern Sie nicht! Wir sind für jeden Vermögensbeitrag dankbar.

• Spenden bitte auf das Konto der Stiftung Lebensraum mit der Kennzeichnng “SPENDE”
    IBAN DE06 4306 0967 7030 4317 00 – BIC GENODEM1GLS  – GLS-Bank
    Kontoinhaber: Stiftung Lebensraum
  • Zustiftungen bitte auf das Konto der Stiftung Lebensraum  mit der Kennzeichnung “ZUSTIFTEN”