Ehrenamtliche Verstärkung im Bereich Finanzen gesucht

Gehen Sie gerne mit Zahlen um? Haben Sie Spaß an #Finanzen #Compliance #Stiftungsrecht #Stiftungsvermögen? Sind Sie kompetent und haben sich schon immer ehrenamtlich in eine Stiftung einbringen wollen? Aktuell stehen große Projekte in unser Stiftung an, allen voran die KlimaHumus- Initiative und der weitere Aufbau unseres Kompetenzzentrums für Boden und Regenerative Landwirtschaft. Engagieren Sie sich ehrenamtlich an unserer Seite und erweitern Sie so Ihren beruflichen Horizont und Ihr Netzwerk. Zum Aufgabenbereich gehört die Implementierung von Prozessen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie des Controllings nach deutschem #Stiftungsrecht.

Als junge Stiftung, unter der treuhänderischen Verwaltung der Bürgerstiftung Pfalz, setzen wir uns ein für brandaktuelle Themen wie #RegenerativeLandwirtschaft #Klima-Humus #Klimaschutz #Vielfalt #Zukunftsdörfer #RegionaleKreislaufwirtschaft. Gerne können Sie uns anschreiben unter ichmachemit@stiftunglebensraum.org