OYA stellt unsere Stiftung vor

OYA ist eine Zeitschrift, die sich seit Jahren mit Lebens- und Gesellschaftsentwürfen auseinandersetzt und dabei oft andere Wege wählt als viele Mainstream-Medien. “Think out of the box”, würde man auf denglisch wohl sagen. Als wir vor einiger Zeit OYA-Hefte für die Veranstaltungen unseren jungen Stiftung bestellt haben, da nahm die Redaktion Kontakt auf und wollte mehr wissen.

Dietmar von Blittersdorff, der stellvertretende Vorsitzende des Kuratoriums, stand der Redaktion Rede und Antwort und daraus ist dann der kleine Beitrag entstanden, der jetzt in der Dezemberausgabe veröffentlicht wurde.

Dankeschön, OYA. Und alles Gute für eure kritisch-konstruktive Berichterstattung über die Ideen für eine andere Welt.

Bericht-StiftungOya51